Feld zum Verkauf von 7300 Hektar in Oran, Salta - IDEALE INVESTOREN, UM ZU ENTWICKELN

Orán
Grundstück • 7300 Hektar
2.686.126 €

Es handelt sich um einen 7300 Hektar großen Bauernhof am Eingang der Stadt Oran, der sich vor allem aufgrund der Bedingungen des Mikroklimas und der in Argentinien schwer zu findenden Arten wie Zeder, Walnuss, Capacho, Chinin und anderen für forstwirtschaftliche Investitionen eignet, die auf dem Feld im Überfluss vorhanden sind, wie Zeder, Walnuss, Capacho, Chinin und andere, und die, weil sie (im Gegensatz zu den Feldern der Region) nicht ausgebeutet wurden, immer noch ein reichhaltiges Inventar hat.
Natürlich kann es auch für Kulturen, die in der Region und im Tourismus genutzt werden, sowie für die Generierung von Green Bonds verwendet werden.


Lage: Von der Stadt San Ramón de la Nueva Oran bis zum Arroyo Playa Ancha (südöstliche Grenze des Grundstücks) sind es 41 km.


Entfernungen zu Sehenswürdigkeiten:
Oran: 40 km
Salta: 300 km
Jujuy: 224 km
Santa Cruz de La Sierra, Bolivien: 735 km
Antofagasta, Chile: 1000 km
Strömungen: 860 km
Buenos Aires:1700 km
Rosario: 1400 km



Klima: Heiß, mit zu warmen Nächten. Minimale Frostgefahr. Subtropisch-kontinental.

Niederschlag: Die Niederschlagsmenge beträgt 1200/1500 mm pro Jahr.

Topographie: Anteil der unregelmäßigen Kontur mit Bergen und Tälern. Die Höhen variieren zwischen 450 und 850 Metern.

Bodenbeschaffenheit: In den Tälern und Taschen dominieren sandige Böden, die sich mit den schluffigen teilen. Böden bodenständig, nicht sauer, fruchtbar. Geeignet für den Anbau von Tomaten, Bohnen, Paprika, Bananen, Kaffee und Honig.


Forstwirtschaftliche Eignung: Im Untergeschoss befinden sich Zedern, Lapacchos, Lorbeerbäume und Baumfarne. Im Obergeschoss Myrtengewächse, Lorbeerbäume und Nadelhölzer.


Wirtschaftlicher Entwicklungsplan:
Der Entwicklungsplan dieses Betriebs sieht eine vollständige Rodung vor, um die Gesamtfläche des Feldes drei Aktivitäten zuzuweisen:
- Aufforstung mit Nadelhölzern: 50%
-Anpflanzung von Kaffeeplantagen: 15%
-Gartenbau sowie Obst- und Gemüsekulturen: 35 %
In einem solchen Fall bestätigen wir, dass man erhalten kann:
-Zedernholz-Salteño: 7%.
-Junger Nussbaum: 3% (speziell für Furniere).
- Eiche: 5 %
- Urundel: 20% (Ersatz für Quebracho Colorado)
- Cebil: 40% (Harthölzer).
- Chinarinde: 10%
- Lapacho : 15 %


Besondere Merkmale: Starker Wasserfluss, da er vom Fluss Santa Maria durchquert wird, der die für das Wachstum erforderlichen Ressourcen- und Feuchtigkeitsbedingungen gewährleistet.
Das Feld grenzt an den Ingenio Tabacal, den Hauptakteur in der Region und mit Investitionen in Zucker, Holz und Ernte. Das Wasser, das der Ingenio erhält, ist dasjenige, das von unserem Feld kommt.
Auf der anderen Seite ist der südafrikanische Eigentümer der Immobilie völlig sauber und ohne jegliche Bewegung, und wir würden die Anteile abtreten, um Urkundenkosten und Steuern zu vermeiden.

 

Einkaufsbedingungen: Kontaktieren Sie uns

Die bereitgestellten Daten dienen lediglich der Veranschaulichung und unterliegen der Validierung, die sich aus der Eigentumsurkunde oder den Gemeindeplänen ergibt. Der Verkauf steht unter dem Vorbehalt der Einhaltung der Bestimmungen des Allgemeinen Beschlusses Nr. 2371 des AFIP durch den Eigentümer.

Oberflächen

Lebend7300 Hektar
Grundstück/Bauland7300 Hektar

Orán

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.