Cláudia Frias

Mediadora Imobiliária bei IadPortugal

Über mich

Ich kenne die Eigenschaften meines Einsatzgebiets; Die Preise, zu denen Immobilien verkauft werden und in wie lange, bin ich auf der Spitze der besten Angebote und durch ein riesiges Netzwerk von Kontakten, ermöglicht es mir, Käufer / Verkäufer zu finden, die für das geeignet sind, was Sie wollen. Ich kenne alle administrativen, rechtlichen und finanziellen Verfahren, die für den Kauf und Verkauf einer Immobilie erforderlich sind. Das macht mich zu einer agilen Person und einem Vermittler in der Behandlung von Lizenzen, Energiezertifikaten, Verträgen, Urkunden, unter anderem.
Mittlerer Verkaufspreis

330.000 €

Angebote zum Verkauf

1

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur

Meine Listen

1 Ergebnis