Pamela Pamela

Expert Negotiator...in Real Estate! bei Better Homes and Gardens Real Estate Momentum

Über mich

Kunden sagen mir: "Du brauchst einen Bull dog in Real Estate, brauchst du einen Pam Pam!" Das ist eine ernste Bemerkung, die ich oft bekomme. Vielleicht nicht der Pam Pam Teil, aber immer noch. Normalerweise würde ich mich nicht auf diese Weise vermarkten. Ein Bull Dog, wirkt ein bisschen aggressiv, schnarcht viel & drools'. Also schaute ich nach der Definition, (erhalten Erzogen). Die Bulldogge wurde nach ihrer Fähigkeit benannt, einen großen Stier zu ködern. (Schwieriger Immobilienmarkt, Käufer oder Verkäufer). Der Hund würde den Stier von unten angreifen (Strategie) in der Regel durch Beißen in den Hals, um zu verhindern, dass der Stier zurückzukämpfen. (Einzigartiger Ansatz). Diese ursprünglichen Bulldogs waren fast unempfindlich gegen Schmerzen (Endor Until the End), hatten ein wildes Temperament (Keep a clear mind) des Wilden und waren grimmig mutig. (Home VERKAUFT) Bullenköder wurden 1835 in England geächtet, so dass die Nützlichkeit des Bulldogge zu Ende ging. (Muss mit den wechselnden Zeiten Schritt halten). "Der moderne Bulldog ist sanft, intelligent, liebevoll, stark und zielstrebig", sagt der Bulldog Club of America. Ich denke, meine Kunden hatten doch recht... Ich bin ein Bull Dog in Immobilien! Wenn das mit Ihnen schwingt... wir könnten sofort beste Freunde sein! Einige haben bereits einen Freund in Immobilien. Aber um den besten Freund des Menschen als ihren Makler zu haben, jetzt Ihr geschützter!
Mittlerer Verkaufspreis

578.076 €

Angebote zum Verkauf

1

Gesprochene Sprachen

Englisch

Agentur

Meine Listen

1 Ergebnis