Estland: 8 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Artyoms Wissen, Ehrlichkeit, Anstand und Fairness haben ihn während seiner gesamten Karriere begleitet. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Verständnis des lokalen Immobilienklimas, das es ihm ermöglicht, seine Kunden beim Erwerb eines Erstwohnsitzes, eines Zweitwohnsitzes und Immobilieninvestitionen zu unterstützen. Er weiß, wie wichtig es ist, seinen Kunden einen wirklich persönlichen Service zu bieten, wobei er immer ihre Bedürfnisse an die erste Stelle setzt und jedem Aspekt der Transaktion große Aufmerksamkeit schenkt. Artyom glaubt seit langem, dass es notwendig ist, ein breites Technologiebewusstsein zu haben, um auf dem heutigen Immobilienmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Er freut sich auf die kommenden Jahre.
Mittlerer Verkaufspreis
209.000 €
Angebote zum Verkauf
7
Gesprochene Sprachen
Estnisch, Englisch, Russisch