Gambia: 4 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Unser Immobilienbüro befindet sich seit 2004 im Einkaufszentrum San Agustín/ im Süden Gran Canarias und wir sind eines der ältesten Unternehmen in dieser Gegend. Meine jahrelange Erfahrung und die Fähigkeit, meinen Kunden wirklich zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen, haben mich bekannt gemacht. In meinem Büro betreue ich drei Hauptbereiche: Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Kurzzeitmietobjekten. Mein Herz schlägt vor allem für die Fincas und Landhäuser der Kanarischen Inseln, die authentischen und charaktervollen Anwesen, die die Schönheit der Kanarischen Inseln widerspiegeln. Meine Kundschaft ist extrem international und ich habe das Privileg, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zusammenzuarbeiten. Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner Fähigkeit, mich in meine Kunden hineinzuversetzen, und meinem umfangreichen Netzwerk habe ich mir einen soliden Ruf in der Immobilienbranche erarbeitet. Mein Ziel ist es, meinen Kunden zu helfen, ihre Traumimmobilie zu finden und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mittlerer Verkaufspreis
115.000 €
Angebote zum Verkauf
44
Gesprochene Sprachen
Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch