Stilvolle Apartments mit zwei Schlafzimmern in Aksu, Antalya

Antalya
Wohnung • 1 Zimmer • 2 bett. • 2 bad. • 80 m² • ref: 4245
156.957 €

Aksu ist ein Bezirk in Antalya an der Südwestküste der Türkei. Es ist ein beliebtes Touristenziel, das für seine wunderschöne Mittelmeerküste, seine historischen Stätten und seine lebendige Kultur bekannt ist. Aus diesem Grund haben viele Besucher damit begonnen, den Umzug dauerhaft vorzunehmen. Die multikulturelle Umgebung macht es jedem leicht, sich einzufügen, während die gute Auswahl an Geschäften und Restaurants dafür sorgt, dass alles in unmittelbarer Nähe ist, um ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Die Stadt sorgt dafür, dass alle ihre Besucher unterhalten werden. Viele entscheiden sich dafür, einfach an den 5,9 km entfernten goldenen Sandstränden zu sitzen und das Rauschen der Wellen im Hintergrund zu hören. Wer lieber mehr von der historischen und natürlichen Seite der Stadt erkunden möchte, kann die antike Stadt Perge und die Kursunlu-Wasserfälle besuchen, die jeweils 17,6 km und 15,8 km entfernt liegen. Mit einem bequemen und benutzerfreundlichen Transportsystem könnte Aksu der perfekte Ort für Sie sein, um sich niederzulassen und das Beste des mediterranen Lebens in der Türkei zu genießen.

Entfernung zu Annehmlichkeiten
  • Entfernung zur Stadt: 17 km
  • Entfernung zum Strand: 5,9 km
  • Entfernung zum Flughafen: 5 km
  • Entfernung zum Einkaufsviertel: 8,5 km
Ausstattung der Wohnung

Dieses Projekt besteht aus einem modernen, dreistöckigen Einzelblock. Es bietet Apartments mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und zwei verglasten Balkonen. Die Innenräume sind großzügig gestaltet und verfügen über ein eigenes Bad sowie eine Fußbodenheizung. Es gibt auch eine Erdgasinfrastruktur, was die umweltfreundliche Bauweise des Hauses unterstreicht. Der attraktive Gartenbereich umfasst Pergolen, die schattige Sitzgelegenheiten bieten, sowie einen Pool, der vor allem in den heißen Sommern nützlich sein wird.

Räume

Zimmer1
Schlafzimmer2
Badezimmer2

Oberflächen

Lebend80 m²
Annehmlichkeiten von KI erstellt.
Balkon

Antalya

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.
Ansichten und Orientierung von KI erstellt.
Meerblick