Ausgezeichnetes Grundstück Cashewnussfarm zum Verkauf in

7F4H+342, Samraong, Cambodia, 7F4H+Phumi Kântuot Sâmraông 7F4H+342
Grundstück • ref: ES5553868
2.500.000 €
Ausgezeichnetes Grundstück Cashewnussfarm zum Verkauf in Kambodscha

Objekt-Nr.: es5553868

Lage der Immobilie

Preah Vihear, Samraong
Kambodscha

Details zur Immobilie

Hier präsentieren wir Ihnen ein ausgezeichnetes Grundstück in einer der derzeit begehrtesten Entwicklungsgegenden Kambodschas.

Das zum Verkauf stehende Grundstück ist 1.970.000 m2 groß und verfügt über eine funktionierende Cashewnussfarm.

Komplett eingezäunt
Über 20.000 Cashewnussbäume
Land ist ein hartes Titelland
Über 1.970.000 Quadratmeter

– Jackfrucht- und Mangobäume werden ebenfalls auf dem gesamten Grundstück angebaut
– Wasserleitungen in den abgegrenzten Bereichen des Betriebs
– Wasserversorgung durch Solarpumpen
– Gepflasterte Betonflächen zum Trocknen von Cashewnüssen
– Ein großer Lagerschuppen für Cashewnüsse und landwirtschaftliche Geräte, z. Traktoren etc
– 2-stöckiges einfaches Bauernhaus mit 2 Schlafzimmern und 1 Badezimmer plus Klimaanlage
– 1 Holzhaus für Festangestellte mit 4 Plumpsklo Bad/WC

Ort:
– 1,5 km von einer Provinzstraße entfernt
– Die nächsten Märkte sind 3 km vom Bauernhof entfernt und von 6 bis 18 Uhr geöffnet
– Ca. 800m zum Dorfzentrum

Über die Gegend

Preah Vihear ist eine Provinz in Kambodscha. Es grenzt im Westen an die Provinzen Oddar Meanchey und Siem Reap, im Süden an Kampong Thom und im Osten an Stung Treng. Seine nördliche Grenze bildet einen Teil der internationalen Grenze Kambodschas zu Thailand und Laos. Die Hauptstadt ist Preah Vihear. Die Provinz ist nach dem Tempel von Prasat Preah Vihear benannt. Das Dângrêk-Gebirge und die Grenze zwischen Kambodscha und Thailand liegen im Norden der Provinz Preah Vihear. Preah Vihear ist eine der neun Provinzen, die Teil des Biosphärenreservats Tonle Sap sind.

Prasat Preah Vihear ist das dramatischste aller Angkor-Denkmäler und erstreckt sich entlang einer Klippe in der Nähe der thailändischen Grenze und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Tiefland Kambodschas in 550 m Tiefe. Der Tempel war seit Jahrtausenden ein wichtiger Wallfahrtsort und wurde von einer Reihe von sieben Khmer-Monarchen erbaut, beginnend mit Yasovarman I. (reg. 889–910) und endend mit Suryavarman II. (reg. 1112–52). Wie andere Tempelberge aus dieser Zeit wurde er entworfen, um den Berg Meru darzustellen und der hinduistischen Gottheit Shiva gewidmet.

Seit Generationen ist Prasat Preah Vihear (von den Thais Khao Phra Wiharn genannt) eine Quelle der Spannungen zwischen Kambodscha und Thailand. Dieses Gebiet wurde mehrere Jahrhunderte lang von Thailand regiert, kehrte aber während des französischen Protektorats im Rahmen des Vertrags von 1907 an Kambodscha zurück. Doch die Souveränität über den Tempel ist seither ein Thema, und die Spannungen zwischen Kambodscha und Thailand flammten von Zeit zu Zeit auf – zuletzt von 2008 bis 2011, als bewaffnete Auseinandersetzungen rund um den Tempel mehrere Dutzend Soldaten und einige Zivilisten auf beiden Seiten das Leben kosteten.

Der einfachste und schnellste Weg, Samraong zu erreichen, ist die Überfahrt von Thailand nach Kambodscha am Grenzübergang Ou Smach. Diese bewusst geschaffene Touristenstadt liegt 25 Meilen nördlich von Samraong, das über die Route 68 erreicht werden kann. In Ou Smach warten Busse und Taxis. In Kambodscha wurde ein neuer internationaler Flughafen namens "Siem Reap International Airport" eröffnet, der der Farm am nächsten liegt. Der nächste große Flughafen befindet sich in der Hauptstadt Phnom Penh, viele Autostunden südlich gelegen.

Haupteigenschaften

• 1.970.000 m2 Land mit Cashewnussfarm
• Ausgezeichnete Lage in der Nähe vieler Annehmlichkeiten
• Atemberaubende Aussicht.
• Riesiges Potenzial auf dem Vermietungsmarkt.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Immobilie in Kambodscha schnell online zu kaufen oder zu verkaufen.

Oberflächen

Grundstück/Bauland1970000 m²

7F4H+Phumi Kântuot Sâmraông 7F4H+342, Samraong