Saint-Barthélemy: 5 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Berater Immobilien-Netzwerk CAPIFRANCE in Guadeloupe Spezialisiert auf Prestige auf allen unseren Inseln Saint Martin und Saint Barth bis Martinique. Ich werde auf Ihr Projekt hören, sei es, um zu investieren oder auf unsere Inseln zu kommen. Wir sehen uns.
Mittlerer Verkaufspreis
699.000 €
Angebote zum Verkauf
29
Gesprochene Sprachen
Französisch, Englisch
Guillaume wuchs in Guadeloupe auf und verbrachte die meiste Zeit seiner Kindheit in seinem Familienferienhaus in St. Barts. Als er für sein Studium nach Bordeaux zog, zogen seine Eltern nach St. Barts. Obwohl er nicht von der Insel stammt, fühlt sich St. Barts definitiv wie zu Hause an. Nach einem Universitätsaustausch in Neuseeland (Auckland University of Technology – Diplom) absolvierte Guillaume 2005 die Bordeaux School of Management (heute Kedge Business School – Master-Abschluss). Guillaume ist leidenschaftlicher Surf- und ehemaliger Spitzensportler und hat für seine Leidenschaft und für internationale Wettkämpfe die Welt bereist. Er wurde von Quiksilver als Hauptsponsor unterstützt, seit er 15 Jahre alt war, und so war es nach seinem Abschluss eine offensichtliche Fortsetzung für ihn, seine Arbeitskarriere bei ihnen in der Finanzkontrolle zu beginnen. Wünsche nach Ausland werden ihn nach London führen, wo er im Middle Office für die Royal Bank of Scotland arbeiten wird. Feld, das er danach in Paris innerhalb der Société Générale weiter praktizieren wird. Guillaume, jetzt Mitbegründer seiner Immobilienagentur, ist eine begeisterte Person, die es versteht, ein großes Gefühl des Zuhörens und der Ernsthaftigkeit zu zeigen.
Mittlerer Verkaufspreis
10.920.415 €
Angebote zum Verkauf
2
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch