Iowa: 165 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Ich helfe Kunden durch den Prozess des Kaufs und Verkaufs von Immobilien in Iowa. Insbesondere die U-Bahn von Des Moines und die umliegenden Gebiete.
Mittlerer Verkaufspreis
257.088 €
Angebote zum Verkauf
1
Gesprochene Sprachen
Englisch
Ich kam im April 2005 zu Century 21 Signature Real Estate und habe seitdem aktiv Käufer und Verkäufer dabei unterstützt, ihre Immobilienziele in Zentral-Iowa zu erreichen. Ich bin Mitglied des Netzwerks von Buffini and Company und stolz darauf, mit einem so starken Netzwerk von Menschen verbunden zu sein, die alle auf Empfehlung arbeiten. Meine Leidenschaft für Immobilien und mein Engagement für unsere Kunden kommen nicht zu kurz. Ich bin Teil des DMAAR Circle of Excellence (Top 5% der Makler® in DSM), des DMAAR Realtor of the Year 2020 und des Iowa Realtor of the Year 2021. Seit mehreren Jahren in Folge bin ich in den Top 10 Iowa und in den Top 100 auf nationaler Ebene für Century 21. In einem wettbewerbsintensiven Immobilienmarkt wie dem heutigen glaube ich, dass es wichtig ist, einen Makler® zu finden, der die berufliche Ausbildung auf die nächste Stufe gehoben hat. Ich bin stolz auf die Aus- und Weiterbildung, die ich erworben habe, und glaube wirklich, dass sie unseren Kunden während des Kauf- und Verkaufsprozesses zugute kommt. CRS-zertifiziert zu sein, signalisiert Verbrauchern und anderen Immobilienfachleuten, dass von mehr als 1 Million Maklern® weniger als 3 % zertifizierte Wohnspezialisten sind, was mich zu einem der besten in der Nation macht. Meine GRI-Bezeichnung steht für eine fundierte Ausbildung in rechtlichen und regulatorischen Fragen, Technologie, professionellen Standards und dem Verkaufsprozess. Die Green Designation der NAR hat dazu beigetragen, mein Bewusstsein für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit in den verschiedenen Facetten von Immobilien zu schärfen. Ich engagiere mich auf Landesebene bei IAR und genieße es, zusammen mit anderen Branchenausschüssen Teil des DMAAR-Vorstands zu sein. Ich bin ein Mitglied des RPAC Major Investor President's Circle und Mitglied des Institute for Luxury Home Marketing. Wenn ich mich nicht mit Immobilien beschäftige, verbringe ich QT mit meinem Mann Tim und meinen 2 Söhnen Hayes und Boone. Ich unterstütze gerne lokale Unternehmen, schwitze im Fitnessstudio, reise, koche und liebe Musik und Wein wie kein anderer.
Mittlerer Verkaufspreis
522.472 €
Angebote zum Verkauf
17
Gesprochene Sprachen
Englisch