New Hampshire: 124 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Eine kontinuierliche, direkte und ehrliche Kommunikation ist die Grundlage meiner Kundenbeziehungen. Das Finden und Bedienen der individuellen Bedürfnisse jedes Kunden ist es, was mich an die Spitze meines Fachs bringt. Ich biete konsistente Fähigkeiten und befolge ethische Regeln und Best Practices.
Mittlerer Verkaufspreis
45.955 €
Angebote zum Verkauf
3
Gesprochene Sprachen
Englisch
Ich bin ein lebenslanger Bewohner der Region Monadnock, sehr aktiv in der Gemeinschaft, ein vertrauenswürdiger Führer und harter Arbeiter. Ich habe mehr als 20 Jahre in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche neben persönlicher Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Ich verstehe die Belastungen, die auf beiden Seiten der Transaktion auftreten können, und ich werde daran arbeiten, Ihren Verkauf und/oder Kauf reibungslos und einfach zu machen.
Mittlerer Verkaufspreis
2.755 €
Angebote zum Verkauf
2
Gesprochene Sprachen
Englisch