Snohomish County: 139 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Ich glaube von ganzem Herzen an die grundlegenden Vorteile, die sich aus dem Eigenheimsowohl für den einzelnen Eigentümer als auch für die Gesamtegemeinschaft ergeben. Mein Ziel ist es nicht, einfach Häuser zu verkaufen, sondern ein vertrauenswürdiger Berater für meine Kunden in allen Immobilienangelegenheiten zu werden. Ich habe einen langen Hintergrund in der Vermarktung von High-End-Luxus-Immobilien, halte eine Luxury Marketing Specialist Designation und bin gut in den Verkauf von exquisiten Multi-Millionen-Dollar-Wohnungen versiert. Mein praxisnahes Herangehen an den Immobilienverkaufsprozess nutzt mein umfassendes Wissen über Luxus-Marketing-Techniken, um Kunden an allen Preispunkten besser zu unterstützen. Ob es sich um den Verkauf eines atemberaubenden Anwesens am Wasser oder einen bescheidenen Kauf Ihres ersten Hauses handelt, ich biete allen Kunden das gleiche erhöhte Serviceniveau.
Mittlerer Verkaufspreis
1.774.564 €
Angebote zum Verkauf
4
Gesprochene Sprachen
Englisch